Montag, 24. Februar 2014

Hallo 2014!

Hallo ihr Lieben! 

Nach einer langen Pause, in der sehr viel geschehen ist, melde ich mich mit der ersten Karte für 2014 zurück. 

Eine Geburtstagskarte für meine Nichte - eine Eulenkarte musste es natürlich sein. 

Ich habe mir vorgenommen, in diesem Jahr möglichst viel aus meiner Restekiste zu verbrauchen, bevor ich mir neues Papier zulege - und ich hoffe, das schaffe ich auch. :D 


Solange ich nicht online stöbern gehe, sollte das aber machbar sein. ;o)

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Herzliche Grüße von
 

Kommentare:

  1. oh wie schön, dass du wieder karten machst und hier zeigst. die farbzusammenstellung gefällt mir sehr und bei eulen werde ich sowieso immer schwach <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)