Donnerstag, 2. Mai 2013

Für mich

Ich habe genäht! *tusch*

Für mich! *tusch*

Miese Fotoquali dank superhyperdollem Smartphone - welches ohne Blitzlicht daher kommt! Sowas gibt es noch - ich hätt´s nicht gedacht. :S 

Und ich hab das Talent, mir zwischen allen zwölfund-drölfzig Handys eins auszusuchen, das Fotos macht die wirklich zum Davonlaufen sind. 

Na egal, ich hör auf zu jammern und ihr dürft unscharfe Fotos angucken:



Eigentlich ein Proberock, gefällt mir aber schon ziemlich gut und beim nächsten Mal darf es sogar etwas weniger Stoff an der rudimentär vorhandenen Taille sein. ^^

Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)

 

Kommentare:

  1. holla! schön was genähtes und auch noch für Dich! was ich sehe sieht schick aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)