Samstag, 9. März 2013

Erdbeer-Alarm!

Erdbeeren gehen immer. Ich entdecke ja gerade Nagellack für mich, deshalb muss ich euch gleich mal das Ergebnis zeigen:



 Gar nicht schlecht für den 1. Versuch, oder? Erdbeer-Fingernägel versüßen mir jetzt das Wochenende!

Liebe Grüße,

 

Kommentare:

  1. das finde ich ja klasse ! Total schick und perfekt.

    Ich habe auch gerade eine Lackphase und teste mich ein wenig durch das tolle Sortiment.

    Danke fürs zeigen.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir, wobei der mit diesen Nägeln sicher perfekt ist... :Q)

    LG Anja


    AntwortenLöschen
  2. Sowas süßes! Hast du echt toll hin gekriegt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, die sind ja richtig klasse geworden!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooos schick! Ich halte ja nicht viel von all diesen Kinkerlitzchen auf Nägeln, aber das hier im Sommer: genial!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Idee. Ich wünschte ich hätte die Ruhe dazu :)
    Liebe Grüße

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Anblick,da freut man sich jetzt schon auf den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja süß aus! Tolle Idee für den Frühling :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)