Freitag, 15. Februar 2013

Huch!

Die Zeit rennt...

...und plötzlich ist Februar! 

Auf zu neuen Taten - und neuen Karten. *lach*

Diese hier ist natürlich nicht die erste in diesem Jahr, aber neben vielen anderen Dingen ist der Blog einfach auf der Strecke geblieben. Das wird sich nun wieder ändern und so lege ich gleich mal los:




Herz: Stampin´Up "Kreative Momente" - Vögel: Tante Ema "Sunrise" - Vogelkäfig: CreaTables Marianne Design



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Mein Mann und ich werden heute Abend zum ersten Mal seit Jahren zu zweit ins Kino gehen - ich kann es kaum erwarten! Und nein, wir gucken keinen Liebesfilm (ich muss sagen, ich bin für sowas nur selten zu begeistern) sondern werden uns bei Popcorn und Cola ansehen, wie Bruce Willis ein weiteres Mal gegen Terroristen und sonstiges Gesocks ankämpft. 

In diesem Sinne:


  


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)