Donnerstag, 27. September 2012

Wasserfallkarte

Jaja, ich weiß, was ihr jetzt sagt. 

"Rumplärren, weil es schon Lebkuchen beim Edeka gibt, aber selber im September Weihnachtskarten basteln!" 

Haha, genau. Aber ich probiere jetzt schon mal ein paar Techniken aus, damit ich dieses Jahr mal pünktlich alles fertig habe. (Klappt eh nicht, weiß ich jetzt schon.) 


So, hier nun also eine Wasserfallkarte. Einfach am Bändchen ziehen und schon klappen sich die kleinen Kärtchen der Reihe nach auf.

Die Karte ist 14x14 cm und ich habe mir einfach ein paar Tutorials auf YouTube angesehen. Sie ist wirklich einfach zu machen, sieht aber sehr aufwändig aus und macht echt was her. Da werden auf jeden Fall noch ein paar folgen.

Ich wünsche euch was!
Liebe Grüße, 

 

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)