Montag, 3. September 2012

Tragetuchkarte in rosa und grün

Und noch eine Tragetuch-Karte, dieses Mal wurde eine Kombi aus rosa und grün gewünscht. 


Ich mag ja diese Kombi sehr gern. 

Das Tragetuch ist wieder aus Stoff und ich habe ein paar passende  Papierblüten gefunden. Ich wünsche euch eine tolle neue Woche! 

Liebe Grüße,

 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine echt lieben Worte <3 Die bedeuten mir viel. Gerade jetzt am Anfang.

    AntwortenLöschen
  2. Hej du! Deine Karten sind echt wunderschön... Bestimmt freuen sich die Leute nen Wolf, wenn sie so eine von dir kriegen!

    Finde es in der heutigen (Internet)Zeit echt etwas besonderes, wenn es noch Menschen gibt, die sich solch eine Mühe nehmen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. super süssssssssss ist die Idee.....gefällt mir sehr gut...die haben sich bestimmt darüber gefreut......

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)