Mittwoch, 26. September 2012

Selbstgemachte Tags

Hallo ihr Lieben, heute kann ich euch die kleinen Tags zeigen, die ich für eine Wichtelei gewerkelt habe. 

(Heute durfte ausgepackt werden und ich weiß, dass die Beschenkte sich sehr über die Anhänger gefreut hat, deshalb besteht keine Gefahr mehr, mich zu verraten. *g*)




Das hat wirklich Spaß gemacht - ich glaube, ich muss für mich auch noch ein paar werkeln.

Liebe Grüße von
 

Kommentare:

  1. Die sind aber süß, toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja niedlich.... Und ich könnte mir fast denken, für WEN sie waren... ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total niedlich geworden. Könnte man sich glatt reinverlieben.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben. Ja, Eva...für wen wohl?! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)