Montag, 3. September 2012

Kleiner Award

Ich weiss, dass es ja so einige Blogger gibt, die mit Awards und dergleichen überhaupt nix anfangen können. Ich hingegen mag Awards, die wirklich mit Herz ausgesucht und vergeben werden. 

Vom Blog Fragmente meines Lebens bekam ich nun den  sogenannten

Kinderschuh-
 überreicht. 

Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, ein wenig bekannter zu werden.



1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Ich gebe den Award weiter an die folgenden Blogs:

Pralinenherz - Wer Schokolade und Pralinen liebt, der ist dort wahrlich gut aufgehoben

Gabis Weblog - Sie beschreibt sich selbst als Leseratte, Fotofan und Filmfreak und bastelt nebenbei noch wunderschöne Karten und allerliebste Verpackungen

Budies - Ein wunderbarer Blog über Kind, Familie und Hund

CosiDesign - Hier kann man in selbst hergestellten Armbändern, Ketten und Ohrringen schwelgen

nadelfein und kringelbunt - Jacqueline näht und bastelt die wundertollsten Sachen 

 Ich schaue dort sehr gern vorbei und finde, das sollten noch viel mehr Leute tun. 


 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award. Freue mich sehr darüber. Auch über die wirklich sehr schönen Kommentare zu meinen Schmuckstücken.
    Würde mich sehr freuen, wenn einige Leser bei meinem Blog verweilen.
    Viele Grüsse
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die Award Sache finde ich auch ganz gut :)), sie ist eine nette Geste und man hat das Gefühl, da kommt etwas zurück für die Arbeit, die man in einen Blog steckt ;)
    Bleibt nur die frage, ob der "Werbungs-" Effekt dabei so groß ist ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, das ist ja eine tolle Idee mit dem Award für
    kleine Blogs! Herzlichen Glückwunsch dir <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)