Freitag, 7. September 2012

4 mm Tunnel

Seit gestern hab ich mein linkes Ohrloch auf 4 mm:



Sieht gar nicht so aufregend aus, oder? Meine "bei4istaberSchluss" - Entscheidung wackelt schon. 

6 mm wär doch auch nett, oder? ^^

Na, mal sehen. Erstmal das rechte Ohr noch auf 4 mm bringen und dann seh ich weiter.

Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende! Sonnenstrahlen einfangen, Eis schlecken, grillen... 

Seid lieb gegrüßt von 

 

Kommentare:

  1. Ja, ich hätte auch gedacht, dass 4mm doch größer aussehen.. ich überlege ja auch noch, ob ich meine Ohrlöcher dehnen soll... Wenn, würde ich direkt beide machen und dann so auf 8mm denke ich - aber laaaaangsam ;D mal sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht schicki aus! ich darf nicht...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus :)
    Danke für deinen lieben Kommi!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend!

    ich hab' dir soeben den 'be yourself & you'll never lose' award verliehen :)

    http://okapiuniversum.blogspot.ch/2012/09/geschichten-aus-dem-kleiderschrank.html

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)