Freitag, 31. August 2012

*pieks*

So, Blossom frisch getackert: endlich wieder mein Zungenpiercing (musste ich ja letzten Sommer nach 13 Jahren wegen einer dusseligen Kinderkrankheit rausnehmen und natürlich war es nach ein paar Tagen dann zugewachsen); ich hab es wirklich vermisst. 

Und dann (wenn man schon mal da ist, gell) gleich noch ein Nostril stechen lassen. *autsch*

Ernsthaft, die Zunge war ein Klacks dagegen.
Nase ist minimal geschwollen und gerötet, Zunge überhaupt nicht. *freu* 

Mein Mann kann jetzt stolz sein Helix präsentieren, meine Freundin ebenfalls ein Zungenpiercing. 

Meine Nichte war auch mit. Zum Gucken. Und Händchenhalten beim Onkel. *lach* Auf jeden Fall war es ein sehr lustiger Abend mit dem netten Piercer.

Der nächste Termin ist auch schon in Planung. ;)

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)