Dienstag, 28. August 2012

Lieferung von alles-vegetarisch.de

Heute kam endlich meine lang ersehnte Lieferung von alles-vegetarisch.de an. Durch die tolle Rabatt-Aktion kam es zu Verzögerungen. Aber ich find´s nicht schlimm, dafür habe ich satte 14 Euro gespart. Sehr gespannt war ich natürlich auf den neuen Wilmersburger Scheibenkäse, der überall so hochgelobt wurde.
Die Konsistenz liegt irgendwo zwischen normalem Schnittkäse und diesen abgepackten Scheibletten. Er riecht wie normaler Käse. Er sieht aus wie normaler Käse. Der Geschmack ist ziemlich neutral und er fühlt sich im Mund etwas fettig an. Mein Fazit: Er ist nicht die wundersame Offenbarung, wie viele so schrieben, doch ich würde ihn als gute Alternative sehen und ihn auch wieder kaufen.Er bleibt natürlich für € 2,99 pro 150 g eine Luxusschlemmerei für mich, aber das ist völlig okay.
Des weiteren hab ich gleich noch die Veganslices Paprika von topastofu getestet. Ich fand sie ziemlich lecker - netterweise gab es die als Geschenk (welches jeder Lieferung von alles-vegetarisch beiliegt) nochmal extra für mich dazu.

Alles in allem habe ich heute schon 2 wunderbare Wurst- und Käsealternativen gekostet und freue mich darauf, euch in den nächsten Wochen noch die anderen gelieferten Dinge vorstellen zu können.

Liebe Grüße, 
.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

    Wie du vielleicht schon an meinen Rezepten gemerkt hast, bin ich auch Vegetarier. Die Bratwurst oben habe ich auch erst letztes Wochenende probiert, so ein Zufall!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)