Mittwoch, 29. August 2012

Ein blaues Vögelchen piepst...


..."Alles Gute". 


Herrjeeee, bald können wir mit den Weihnachtskarten anfangen. Ich weiß nicht, ob ich das so gut finden soll. Ich wünsche euch jedenfalls noch einige Sonnenstrahlen bis dahin. :) 

Liebe Grüße!

 

Kommentare:

  1. Irgendwie kann ich mich auch noch nicht weihnachtlich vorbereiten...
    Heute kam im Radio ein Beitrag zu Spekulatius und dass ein Mann seinen geschmückten Tannenbaum nach 5(!) Jahren aus dem Wohnzimmer verbannt hat.
    Nene das passt alles noch garnicht...
    :-)
    Schöne Karte ausserdem!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Güte! Neinnein, ich will das noch nicht. Ich genieße lieber die letzten Sonnenstrahlen. Der Altweibersommer soll ja schön werden...*hoff* :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt toll aus1 *_* Das Vögelchen ist sooo zucker! Hab' vor einer Weile auch Karten und Co. gebastelt und Massen an Scrapbookingzeug gehabt, aber irgendwann die Lust verloren und alles verscherbelt (leider, denn in letzter Zeit vermisse ich das Basteln sehr!)

    Ich fand den Wilmersburger Scheibenkäse übrigens auch total gut und authentisch, aber beim VSD in Dortmund hat der nur 2€ gekostet - für 3€ pro Packung wird das wohl eher ein selteneres Vergnügen. :)

    Ich danke dir übrigens, dass mich endlich jemand versteht, der Lush nicht so toll findet! Bisher hatte ich immer günstige Produkte, die überbewertet waren und 2-3 gute Produkte, die aber viel zu überteuert sind. Für mich und Lush war's das auf jeden Fall jetzt. *_*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar ;-)) Feines Kärtchen hast Du gemacht ;-) Und Du wirst lachen, ich hab tatsächlich gestern die ersten Weihnachtskarten gemacht *zwinker*

    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    ich bin quasi vegetarisch aufgewachsen und Fleisch daher nicht gewohnt. Deshalb war die Konsistenz der Wurst für mich etwas gewöhnungsbedürftig, meinem Freund hat sie sehr geschmeckt (der Fleischesser ist), daher denke ich, sie kommt echter Wurst sehr nahe. Ich fand sie aber auch vom Geschmack jedenfalls sehr gut, muss das noch mal öfters testen ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. und hier piepst ein kleines Awardchen für dich: http://fragmentage.blogspot.co.il/2012/08/awardchen.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr hübsch! Bin immer wieder begeistert, wie viel Schönes alle Bastelbloggerinnen entwickeln!

    Übrigens: ICH kann es kaum erwarten, dass die Weihnachtsbastelei losgeht. Ich LIEBE die Adventszeit und das Basteln diesbezüglich. Man hat so viele wunderschöne Materialien und Ideen. Und überhaupt ist die Zeit vor Weihnachten für mich immer die beste im Jahr, weil sie eben so heimelig beleuchtet, strahlend und irgendwie warm ist. Ich kann das nicht erklären.

    Schlag mich, aber ich kann Weihnachten kaum abwarten (bzw. Advent, Weihnachten selbst nervt eher).

    Liebe Grüße,

    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön aus :) Tolle Karte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)