Sonntag, 19. August 2012

2,5 mm

Hallo ihr Lieben,

ich habe tatsächlich angefangen und mein linkes Lobe (Ohrloch) auf 2,5 mm gedehnt.

Ich wollte ja alles ganz doll richtig machen und erstmal einen Dehnstab in 2 mm bestellt - der fluppte aber einfach so durch. Meine Ohrlöcher sind ja nun auch schon bestimmt hundert 20 Jahre alt und dementsprechend schon ein wenig ausgeleiert.

Glücklicherweise hatte ich mir noch eine Dehnspirale mitbestellt und damit ging es innerhalb eines Tages auf 2,5 mm, fast ohne Schmerz und komplett ohne Entzündung etc.

Mein vorläufiges Ziel sind 4 mm. Ich habe aber nun schon so viele Erfahrungsberichte gelesen und YT-Videos gesehen - viele gehen dann noch weiter, weil es in den größeren Größen schöneren Schmuck gibt. ^^ Mal sehen. Zu groß mag ich nicht, für mich ist defintiv bei 6 - 10 mm Schluss. Aber es kommt natürlich immer auf die Person an, manchen stehen größere natürlich auch sehr gut. :)

Hier möchte ich euch noch einige YouTuber empfehlen, die schöne Videos zum Thema "Ohren dehnen" gemacht haben. Ich verlinke euch jeweils ein Video von ihnen, es lohnt sich aber, mal in den Kanal hineinzuschauen.

1. unschwer


Besucht Simon doch auch auf seinem 2. Kanal "unproblematisch", dort geht es um die vegane Lebensweise und wie er dazu kam.


2. dasSchnulzi



3. CatyCake


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. wuah... welches ist denn das gedehnte der breite 1. Ring?
    Meine Ohren sind schon so dauernd entzündet.. jede Seite mußte ich 2 von 4 Löchern schon zu wachsen lassen *seufz*....für mich ist das nix...wobei´s sehr schicki aussieht *find*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der erste Ring bzw. die Spirale ist auf 2,5 mm, die andere Ohrlöcher sind alle auf 1,6 mmm gedehnt, damit ich da richtigen Piercingschmuck tragen kann. Die werden dann aber nicht mehr größer, nur jeweils das erste. ;) Früher hatte ich auch dauer-entzündete Ohren, dann hatte ich jahrelang keinen Schmuck drin und nu geht´s rund. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)