Dienstag, 15. Mai 2012

Blossom lernt häkeln

Hallöchen, 


lange Zeit war es hier ruhig, aber es waren alle mal krank und deshalb hatte ich einfach keine Zeit zum Bloggen. 


Dafür heute mal was ganz neues von mir:


Blossom lernt häkeln! 




Das ist etwas völlig neues für mich - in der Schule ist es irgendwie immer an mir vorbeigegangen und später hatte ich einfach nie Lust, es zu lernen. Doch jetzt will ich es angehen - und feiere erste Erfolge. Dank YouTube und einem richtig alten Handarbeits-Buch. 


Hat jemand von euch Tipps zu Büchern mit richtig einfachen Anfänger-Projekten? Dann immer her damit! 


Ausserdem ist heute wieder creadienstag-Zeit. Weitere großartige Arbeiten der Häkelkunst (und noch vielen anderen Künsten) findet ihr HIER.


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! 


Häkelige Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)