Sonntag, 5. Februar 2012

Neue Handtasche

Eine gute Freundin feiert morgen ihren 60. Geburtstag. Und weil sie ebenso bastel- und nähverrückt ist (wobei das nur einen kleinen Teil ihrer kreativen Seite ausmacht), bekommt sie natürlich auch was gebasteltes von mir.

Eine neue Handtasche. :)




Die Tasche macht echt Spaß und ist recht einfach zu machen, wenn man erstmal kapiert hat, wie man wohin falzen muss. ^^

France hat das auf ihrem Blog "Stamp & Scrap with Frenchie" in einem Video ganz toll erklärt, ausserdem findet ihr dort noch einen Haufen toller anderer Anleitungen.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag, wir werden jetzt in die Kälte hinausgehen und ein paar Sonnenstrahlen einfangen.

Liebe Grüße von
Blossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)