Montag, 20. Februar 2012

Eine Karte zur Geburt

Eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen. Die Farbe grün wurde gewünscht und ich hoffe, das Ergebnis gefällt.


Mittendrin fiel mir auf, dass ich zwar einen passenden Spruch, aber keinen Baby-Stempel besitze.Also habe ich improvisiert und mir eine kleine Schablone für einen Baby-Body gemacht. Und irgendwo hab ich auch noch einen kleinen Teddy-Stempel hergekramt.



Als Knöpfe habe ich kleine Mini-Brads genommen und die Wäscheklammern habe ich aus einer Kork-Matte ausgeschnitten.

Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden. :)
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo,
    also mit dir kann ich nicht mithalten! Es ist schon gaynz okay was bei mir rauskommt aber das ist nicht einfach für mich ich bin in meinem anderen Bereich einfach kreativer!
    Liebe grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll! Bin echt beeindruckt...
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)