Donnerstag, 19. Januar 2012

Tags für Selbermacherinnen

Hallo zusammen, 

heute gab es einen Schwung Tags mit meinen neuen Stempeln von Bettys Creations. Dort gibt es so schöne Stempel, ich musste mich echt bremsen, um nicht zu viel Geld loszuwerden. ^^ 

Auch der Kontakt ist sehr nett und der Versand ging quasi mit Lichtgeschwindigkeit. (Das ist vor allem dann sehr schön, wenn man - so wie ich - immer sehr ungeduldig auf bestellte Ware wartet.)





Sehr praktisch, wenn man seinen selbstgewerkelten Dingen noch einen kleinen Gruß anhängen möchte. 

Und nun mach ich mir einen heissen Tee - das Wetter ist ja nicht auszuhalten heute. 

Verregnete Grüße von

Kommentare:

  1. Die Tags sehen klasse aus. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse geworden deine Tags....tolle Farben.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)