Samstag, 14. Januar 2012

Eine Blumentopfkarte

Heute habe ich das erste Mal eine Blumentopfkarte gewerkelt. Hat sehr viel Spaß gemacht und man kann sie sicherlich in vielen Variationen basteln.








Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare der letzten Wochen bedanken, ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich sehe, dass sich jemand für meine Werke interessiert. Ich versuche auch, so oft es geht auf den anderen Blogs ein Feedback zu geben (wenn die Zeit dafür bleibt, ihr kennt das ja *zwinker*). Ich stöbere gern durch die Bloggerwelt, weil es dort immer wieder vieles zu entdecken gibt und so viele liebe Menschen hinter den Blogs stehen - mit Ideen, Inspiration, Tipps und Tricks. Der Austausch mit anderen macht mir genauso viel Spaß wie das Stempeln, Nähen usw. an sich. 


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende (hier scheint gerade die Sonne und wärmt die Seele)!


Herzliche Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)