Freitag, 6. Januar 2012

*brrrr*

Da erzähl ich heute noch eins vom Frühling und schon holt mich der Winter wieder ein - es ist kalt! Ich friere! *bibber*

Aber dafür war ich dann auch gleich in der passenden Winterstimmung, um eine Karte für die SEME Challenge #24 zu basteln.


Ich übe ja noch das Colorieren und bin nie zufrieden, daher mache ich einfach just for fun mit. Auch, um bei den anderen mal zu schauen und was zu lernen. 

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Also ich finde deine Coloration gar nicht schlecht. Und soll ich dir was sagen? Bei mir hat es sogar ein paar Jahre gedauert, bis ich das mit den Schatten usw. richtig raus hatte! Deine Karte ist total schön winterlich geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)