Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mein Adventskalender

Da wir Mütter ja adventskalendertechnisch immer ziemlich im Abseits stehen (ihr kennt das: Männer und Kinder werden versorgt und selber bekommt man keinen), veranstaltet mein Lieblingsforum jedes Jahr das Adventskalenderwichteln. Nur für die Mütter. *Daumenhoch*


Das ist meiner:


Herrlich, oder? Damit der Kalender passend gefüllt und gestaltet werden kann, schreibt jeder vorher einen kleinen Wunschzettel.

Mein Wichtel ist auf jeden Fall schon mal auf meinen "ungewöhnliche Schokoladen"-Wunsch eingegangen: heute gab es einen Riegel weiße Schokolade mit Lakritze. Die futtert mir hier garantiert niemand weg, sowas esse nur ich.

Ich wünsche euch einen wundervollen Dezember!

Liebste Grüße von
 Blossom

1 Kommentar:

  1. Hallo, Blossom,

    dein Adventskalender ist wirklich wunderhübsch geworden-ein richtiger " eyecatcher " .
    Auch weiterhin viel Freude beim Adventswichtteln !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)