Dienstag, 20. Dezember 2011

Ist doch alles sch...

Äh, nein. Oder doch? :-)

Am 2. Feiertag werde ich ein wenig "Poop" verteilen. (Ich habe den englischen Text übernommen, ich glaube, "Rentier-Kacke" wär dann doch nicht so dolle. *g*)

Man nehme Klarsichtbeutelchen, fülle sie mit Pfefferminzbonbons ("Snowman-Poop") oder Schoko-Erdnüssen ("Reindeer-Poop"), dann noch die Bag-Topper ausdrucken, beschriften und befestigen - fertig. 


Die Bag-Topper gibt es hier  und hier.



Eigentlich wollte ich auch noch Snowman-Soup *klick hier* und *klick da* zusammenstellen, aber das schaffe ich nicht mehr. Na, dann im nächsten Jahr. ;-)

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. These are delightful, I'll have to try them next year - I bet children LOVE them lol x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)