Samstag, 24. Dezember 2011

Gewonnen!

Ich habe ja noch nie Glück gehabt bei Blog-Verlosungen - umso mehr habe ich mich jetzt über meinen Gewinn bei der Stempelschwester gefreut. 








Ein toller Schlüsselanhänger aus Filz und als kleines Extra ein Döschen mit silbernen Mini-Brads. (Woher wusstest du nur, dass ich welche ganz dringend brauche? Weihnachtsmagie. ^^ )


Hab ganz lieben Dank, liebe Julia, ich habe mich wirklich sehr über die schönen Sachen gefreut! 


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit viel gutem Essen, schönen Geschenken, vielen lieben Leuten, einem wundervollen Weihnachtsbaum, strahlenden Augen und vielen glücklichen Momenten. 


Herzliche Weihnachtsgrüße von

Kommentare:

  1. Congratulations, well done - lucky you, they look gorgeous :) x

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß ich die passende Überraschung für Dich gefunden habe und Dir der Anhänge im Original auch noch so gut gefällt ;)
    Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)