Donnerstag, 22. Dezember 2011

"Die Wurst" oder "Der Zugluftstopper"

Im neuen Schlafzimmer meiner Schwägerin zieht es entsetzlich, sie wünschte sich daher einen Zugluftstopper.


Meine Tochter fragte sehr begeistert, für wen ich denn die Riesenwurst nähen würde. Tz. 





Ich glaube, ich werde für uns auch noch eine Wurst nähen. 

Liebe Grüße von

 

Kommentare:

  1. super schön ich find die Stopferei nur so blöd dabei oder womit/ wie hast du sie gefüllt? LG und ein schönes Weihnachtsfest Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby! Ja, die Stopferei ist immer blöd, wobei es hier relativ einfach war, weil der Umfang nicht so klein ist. Ich habe mal sehr günstig eine Riesenmenge Füllmaterial erstanden, ist eigentlich das gleiche, was sonst so in Kissen verwendet wird. Ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee.....die Farben gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)