Samstag, 19. November 2011

Harry Potter zum Geburtstag

Heute meine meine liebe "kleine" Schwester Geburtstag. Sie wünschte sich von mir "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" auf DVD.

Den Wunsch hab ich ihr natürlich gern erfüllt, wir sind in unserer Familie alle Fans von Harry, Ron, Hermine und all den anderen tollen Figuren aus der Zaubererwelt.


Mir fiel die Wahl der passenden Papiere schwer, mit schwarz hab ich eigentlich noch nie gearbeitet. Doch weil der letzte Harry Potter-Teil doch ziemlich düster ist, habe ich mich getraut.

Das "Happy Birthday" habe ich in der passenden Schrift auf Scrapbook-Papier ausgedruckt. Dazu habe ich mit meinem ScorPal eine Schachtel gewerkelt.




Natürlich braucht man für einen netten DVD-Abend auch ein bissl Popcorn, deshalb ist es gleich mit dabei. 


Und natürlich auch noch eine passende Geburtstagskarte.

Ich hoffe, sie freut sich. 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)