Montag, 7. November 2011

Geburtstagsvorbereitungen, Part 1

Bald wird unsere Tochter 5 Jahre alt. Es sind zwar noch rund 2 Wochen bis dahin, aber bevor ich in letzter Minute panikartig irgendwas zusammenschustere, lege ich doch einfach zwischendurch immer mal ein paar Minuten Geburtstagsvorbereitung ein.

Am Wochenende sind so diese Mitgebseltüten entstanden. Es gibt ja solche kleinen Geschenksäckchen-Vorlagen, aber die Schablone, die ich mir bestellt hatte, war für meine Zwecke einfach zu klein.

Deshalb habe ich sie kurzerhand auf doppelte Größe gebracht.


Bestempelt, coloriert und nun müssen sie nur noch befüllt werden.
Die Einladungskarten folgen morgen.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche! 

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!
    Ich bewundere dich aus tiefstem Herzen! Jedes Jahr nehme ich es mir vor, endlich ein wenig eher mit den Vorbereitungen anzufangen, aber ich schaffe es einfach nicht. Am Tag vorher werde ich dann panisch, weil doch noch irgendetwas fehlt (was natürlich ABSOLUT unverzichtbar ist) und eine Nachtschicht ist fast schon obligatorisch!
    Verrate mir doch bitte den Geheimtrick, wie man es schafft, rechtzeitig zu beginnen?!
    Die Tütchen sind allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)