Donnerstag, 20. Oktober 2011

Öffne mich!

Heute habe ich eine kleine Box gewerkelt, die beim Öffnen ihr Geheimnis preis gibt.


Simsalabim!

Innen ist Platz für ein paar liebe Worte und Kleinigkeiten.

Ich habe dies als Tutorial mal auf youtube gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo. Und auch nicht mehr, wie man diese Box bezeichnet - vielleicht hat ja jemand einen heissen Tipp für mich?

Ich möchte mich auch mal bei denjenigen bedanken, die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen - ich freue mich sehr über jedes Feedback.  :)

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. ich bin immer wieder begeistert über Deine Frimmelarbeite...da habe ich so überhaupt kein Händchen und Geduld für...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Gefällt mir sehr gut :-) Wenns irgendwo ne gute Anleitung gibt, würd ichs auch mal probieren. Ich frag mich, wie man diese Falten hinkriegt...

    Lg, Elsa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)