Samstag, 1. Oktober 2011

Herbstzeit - Pilzezeit!

Es ist immer schön, wenn ich für jemanden basteln und nähen darf, der meinen Geschmack teilt.

Heute durfte ich völlig in Fliegenpilzen aufgehen. Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Gretelies mehr genäht. Aber das ist quasi wie Fahrrad fahren: man verlernt es nicht.


Schweren Herzens ließ ich nun auch den letzten kleinen FliePiKnopf gehen. Ich muss wohl mal wieder bei Dawanda stöbern gehen, um Nachschub zu ordern.


Für den oberen Rand der Tasche habe ich patchworkmäßig einige herumfliegende Reste verarbeitet.





Da die Tasche ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante ist, habe ich sie eher schlicht gehalten.

Passend dazu gibt es natürlich auch eine Geburtstagskarte:









Ich wünsche euch noch einen schönen Herbst!

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Brilliant! Just love the bag and the matching card! Fabulous! Kim

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Traum! Gefällt mir richtig gut!!!
    Tausend DANK für das super schöne Kompliment zu meinen Fotos!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)