Dienstag, 18. Oktober 2011

Creadienstag #002

Willkommen zu meinem Beitrag zum Creadienstag #002. 

Unser Badezimmerfenster fristete seit unserem Einzug ein eher trauriges Dasein. 

Mangels eines passenden Vorhangs hatte ich einfach ein Stück Stoff über die Stange geworfen, um fremde Blicke vom Waldweg fernzuhalten. 

Und dann waren ja auch tausend andere Dinge erstmal wichtiger: die neue Küche, die neue Garderobe, das neue Zimmer vom Töchterlein...
Aber nun sollte damit Schluss sein und ich habe einen kleinen Patchwork-Vorhang genäht. 

Zum Lüften, Fenster putzen und in-den-Wald-schauen kann man ihn auch noch zur Seite verschieben.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag! Und jetzt geh ich stöbern, was die anderen Teilnehmer vom Creadienstag so zeigen.

Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)