Montag, 24. Oktober 2011

Aus alt mach neu

Man nehme eine alte Jeans von Mama...


...bisschen schnippeln...






...Schnittmuster aufmalen (hier die Hose von der Oona-Kombi von Farbenmix)...


...bisschen nähen...


...aus einer alten Jeans vom Töchterlein die Stickereien klauen und applizieren...





...und schon hat die Maus eine neue Jeans!





Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Waaahh, wie toll! Ich hätt hier so viele Sachen zum recyclen, aber wenn ich noch was anfange, krieg ich meine UFOs nie fertig...

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich an alte Zeiten : habe früher oft aus alten Mama- Hosen für die Kids neue genäht...
    Und du hast sie so toll aufgehübscht mit der Stickerei und den bunten Schlaufen am Bund !!!
    Super-Idee !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    bin begeistert von der niedlichen Jeans für deine kleine Tochter.
    Total süß!!
    Aus alt" mach ""neu" das ist eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)