Dienstag, 25. Oktober 2011

384

Es gibt ja so Projekte, bei denen man erst mittendrin merkt, wie bekloppt man eigentlich ist.

Nachdem ich 192 Quadrate aus dunklem und 192 Quadrate  aus hellem Stoff  (je 10,5 x 10,5 cm) ausgeschnitten ...


und diese dann zu 384 zweifarbigen Blöcken zusammengenäht hatte, wusste ich es dann.


Aber ist doch ein schönes Projekt für den 
creadienstag # 003,  nicht wahr?

Die anderen Teilnehmer findet ihr hier:

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wow, das klingt nach wahnsinnig viel Arbeit! Ich habe ja für sowas meist keine Geduld - bewundere es dafür aber umso ausgiebiger bei anderen!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sowas soll vorkommen!
    Dadnke für deinen Kommentar und das du reingeschaut hast: Tschüssi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)