Donnerstag, 22. September 2011

Back again!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich endlich zurück!
Frisch umgezogen, endlich fertig mit Kisten auspacken und einem brandnew Nähzimmer (okay, es ist mehr ein Arbeits-, Bastel- und Nähzimmer, aber immerhin!) habe ich heute endlich wieder was für meine süße Tochter genäht.
Dieses Kind wächst wie Unkraut, allen Unkenrufen ihrer wirklich dürftigen Kost zum Trotz, und braucht dringend neue Klamotten.


Beim Abzeichnen der Schnittmuster habe ich festgestellt, dass die Lütte in meiner Nähpause glatt eine Größe übersprungen hat und mittlerweile bei Gr. 110/116 angelangt ist.


Heute gab es eine "Wanda" von Farbenmix, ziemlich schlicht und (fast) ohne Schnickschnack. Und auch ohne Einsätze und sonstigen Tüdel. Sieht wirklich gut aus und sitzt wie angegossen. Ich denke, da werden noch ein paar folgen. Dann aber mit mehr Tüdel. Das Kind lauert schon auf meine lang gehüteten Applikationen. *lach*





Ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Woche!

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. sehr schick und schön das Du endlich wieder da bist!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)