Freitag, 1. Juli 2011

Vatertagskarte



Hab ganz vergessen, die diesjährige Vatertagskarte zu zeigen.

Leider nur so im Vorbeigehen fotografiert. Ich muss dringend an meiner Fotoarbeit arbeiten, habe ich festgestellt.
Was nützen die schönsten Karten, wenn sie hier nicht ordentlich rüberkommen? Na, ich werde mich demnächst mal damit beschäftigen.
Aber nicht mehr vor dem Umzug - diesen Monat beschäftige ich mich mit Kistenpacken, Ausmisten und wie ich die aussortierten Dinge am Rest der Familie vorbei in die Mülltonne schaffe.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Juli!

Kommentare:

  1. Love that Father's Day card Melanie, glad you're well & so nice to 'catch up' with you :) Love Stephanie xxx

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine liebe Nachricht, das mit dem Müll an der familie vorbeischleppen kenn ich auch gut. Manche ist doch wohl in allen Familien ähnlich !
    tschüss und schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)