Sonntag, 3. Juli 2011

Schoko-Karte





Eine leckere Schoki-Karte für meinen Cousin, ohne Schnick-Schnack und so. Jungs bzw. junge Männer stehen da nicht so drauf, hab ich mir sagen lassen.
Aber da bin ich ja flexibel.
Hier nochmal geöffnet - links ist das Fach für die Schoki, rechts ist Platz für die Geburtstagsgrüße. Ich glaube zwar, er hat sich mehr über das Scheinchen gefreut, das ich später noch zur Schoki gesteckt hab, aber die Karte fand trotzdem Bewunderung.

Einen schönen Sonntag wünscht euch


1 Kommentar:

  1. Liebe Blossom,

    diese Schoko-Karte sieht einfach toll aus. Wer Schokolade mag, muß sie einfach schön finden. Ich zwar nicht mehr ein ganz so junger Mann, aber ich glaube dass auch jüngere Schokoladen-Fans (männliche und weibliche) solch ein schönes Geschenk lieben.

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Warum ich als Gravatar "Morgenschokolade" verwende. Mit Infos zu Künstler und Werk.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)