Montag, 4. Juli 2011

Flohmarkt

Ab heute wird es hier eine neue Kategorie geben, nämlich meinen Flohmarkt.

Wie ihr wisst, werden wir in ein paar Wochen umziehen und da ich ja schlauerweise schon ein bissl aussortiert habe, möchte ich hier dann so nach und nach ein paar Sachen einstellen, die vielleicht noch in eure lieben Hände weiterwandern könnten.

Heute fange ich mit ein paar Büchern an.


"Invasion der Vampire" von Sebastian Rook. Eine dreiteilige Serie, spielt in London im Jahre 1860, ab 10 Jahre, für Jungs und Mädels gleichermaßen geeignet,  gebunden, sehr guter Zustand. Alle drei für € 5 inklusive Porto.
Wenn du die Bücher haben möchtest, schreibe einfach einen Kommentar oder eine Mail an mich. (Adresse findest du unter "About me".)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)