Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtsbaumdeko aus Salzteig

Töchterlein und ich haben aus Salzteig ein bisschen Weihnachtsbaumdeko gebastelt.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Weihnachtsbaum.

Jedes Jahr sage ich Anfang Dezember zu meinem Mann: "Schatz, wir müssen uns bald einen Baum aussuchen." Der brave Mann nickt, dreht sich um und vergisst es wieder. Ich sage dann jede Woche mindestens 3 Mal, dass wir noch einen Baum brauchen und ...Ja, genau. *seufz*

Ich seh uns schon wieder völlig kopflos am 23. Dezember losfahren, nur um die hässlichste, dafür aber teuerste Tanne des hiesigen Weihnachtsbaumverkäufers zu erstehen. Und dann, am Morgen des 24., die kahlen Stellen mit reichlich Weihnachtsbaumschmuck  verhüllen. Wenigstens davon haben wir dieses Jahr genug. :o)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße,
Blossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)