Samstag, 4. Dezember 2010

Noch ein paar Karten

All diese Karten sind ausschließlich aus alten Karten und Resten entstanden. Ich wollte einfach mal Platz schaffen - und wissen, was ich neu besorgen muss. Aber dafür sind sie doch ganz schön geworden, oder? :o)
                                           

                                                     Kleine Weihnachtswichtel


 Kleine Geschenke


                           kleine Bären




und noch mehr Bären

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffe, dass nicht allzu viel Schnee auf uns wartet.
Liebe Grüße von Blossom

Kommentare:

  1. wie schön! ich habe auf Kartenbasteln so gar keine Lust mehr..

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na, du weisst ja, wo du eventuelle Reste hinschicken kannst?! XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)