Dienstag, 7. Dezember 2010

Fensterdeko aus Papier


Für diese Fensterdeko aus dünnerer Pappe habe ich mir eine dicke Blase an meiner Hand vom Schneiden mit dem Cutter eingehandelt. Besonders die kleinen Rundungen haben es wirklich in sich.
Die großen Teile sind ca. 20 x 60 cm.
Damit man oben nicht mehr die Klebestreifen sieht, habe ich mittlerweile noch eine Eiszapfen-Bordüre aus weißem Vlies   (ein langes Reststück meiner Quilt-Produktion) angefertigt. Vielleicht mach ich davon auch noch ein Bild.
Im Hintergrund sieht man unser großes Vogelhaus und einen von 5 roten Elchen, alles von meinem Mann gewerkelt.
Liebe Grüße von Blossom :o)

Kommentare:

  1. wow, da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!! toll, toll, toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Did you really do all the cutting out on this beautiful window decoration? wow, it looks amazing :) x

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr beiden! :o)
    @ Steph: Thank your so much! Yes, I really did all the cutting and I know I will never do that again and I swear, I will put on the decoration on my window every christmas time for the next 50 years. :D

    AntwortenLöschen
  4. wow was für eine schöne arbeit. das sieht aber echt klasse aus...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)