Mittwoch, 8. September 2010

Da bin ich wieder!

Hallo ihr Lieben!

Nach einer laaaaaaaaaaangen (teils freiwilligen aber auch unfreiwilligen) Internetabstinenz bin ich nun wieder hier und werde in Zukunft wieder regelmäßig bloggen.

Ich werde mich nun mal wieder durch eure schönen Blogs wühlen, um auf den neuesten Stand zu kommen.

Ausserdem werde ich auch wieder ein paar meiner Werke präsentieren, denn nun kann ich wieder nähen und werkeln.

Ich freu mich.

Ausserdem braucht man bei diesem Mistwetter ja einen Lichtblick. Und heissen Tee. Und warme Decken.

Tschö!

Eure Blossom

Kommentare:

  1. herzlich willkommen zurück, du hast mir schon gefehlt.
    lg
    martina

    AntwortenLöschen
  2. *freu* hast schon ganz schön gefehlt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, danke ihr zwei! Das wärmt mir gleich das Herz.:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)