Montag, 28. Dezember 2009

Vom Himmel hoch, da komm ich her...


...und zeig euch schöne neue Bildääääär...

Okay, das üben wir dann nochmal. *g*

Ich hoffe, euer Weihnachtsfest war genauso schön, kuschelig, lustig, gemütlich, verfressen, besinnlich, spannend, erfreulich und verspielt wie unseres! Es gab sogar etwas Schnee. Nicht genug, um wirklich schöne Schneemänner zu bauen oder um zu rodeln, aber immerhin genügend für die heimelige Weihnachtsstimmung.

Dieses Jahr war alles recht entspannt, wir haben drei wundervolle Tage im Kreis der Familie genossen und ich finde es richtig schade, dass nun schon wieder alles vorbei ist.

Dieses Jahr habe ich größtenteils Selbstgemachtes verschenkt: Tilda-Engel, Duftherzen, Marmeladen und Gelees...Es kam alles gut an. Am 23. Dezember wurden diese sechs Damen noch zum Leben erweckt:

Mal einen Engel zu nähen, ist gar kein Problem. Aber gleich sechs? Puuuuh. Nun reicht´s erstmal. ;-)

Und mein Mann ist ein wirklich aufmerksamer Zuhörer, wie ich feststellen musste! Ich hatte vor Monaten mal gesagt, wie toll ich die Cuttlebug finde und dass ich mir irgendwann, wenn ich mal Geld übrig hätte, gern eine zulegen würde...

Et voilá: mein Weihnachtsgeschenk. :-D

Jetzt geh ich erstmal nach Zubehör schauen. Ich freu mich so! *hach*

Ich hab einfach einen tollen Mann. Muss ja mal gesagt werden.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass alle ein wunderschönes 2010 verleben werden.

Herzallerliebste Grüße von Blossom

Kommentare:

  1. du hast ja wirklich einen lieben mann *staun*
    ich wünschte meine freundin wäre nur ein hundertstel so aufmerksam :-/
    musste erst mal googln was das für ein ding ist :-)
    tolles teil!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja ich bin ein Glückspilz. *strahl*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)