Montag, 7. Dezember 2009

Advents- und Nikolauswichteln

Gestern durfte ich endlich die nächsten verheißungsvollen Päckchen des Adventssonntagswichtelns des KTF öffnen - und zum Vorschein kamen diese tollen Dinge:
-Blaue, bestickte Servietten von nanny77 und
- ein zuckersüßer Häkelmuffin von rotkorn.
Danke euch beiden, ich habe mich wirklich sehr über diese tollen Sachen gefreut!


Und weiter ging es dann gleich mit dem Nikolauswichtelpäckchen aus dem Rabenforum. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, das war quasi schon ein vorgezogenes Weihnachtsfest! Es befanden sich darin:

- Schoko-Cappuccino von Hachez
-Holz-Fliegenpilze von der Spiegelburg (soooo süüüüß!)
-2 handgemachte Fimo-Windlichter (in einer meiner Lieblings-Farbkombis: rosa und grün!)
-2 handgeschöpfte Schokoladen (weiße Schoki + Cranberries und Vollmilchschoki mit Orangen und Sesam - einfach nur lecker!)
-als Hinweis auf meinen Wichtel befanden sich noch die Hello-Kitty-Figuren im Paket.

Leider hab ich noch nicht herausgefunden, wer meine Wichtelin ist, aber ich bin dabei, es herauszufinden. Hoffe ich. *g* Liebe Wichteline, hab schon mal vielen herzlichen Dank für dieses tolle Paket, ich bin immer noch von den (Nikolaus-) Socken. :-)

Ich geh mal weiter raten...

Liebste Grüße von Blossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)