Donnerstag, 12. November 2009

Knoblauch und Adventssonntagswichteln

Da sich Kamera und Kabel wieder angefunden haben, kann ich euch endlich den Gegentausch von Lotusblume zeigen: ein Glas selbst eingelegter Knoblauch, das sie mir für die Muffin-Geschenkanhänger geschickt hat. Sieht sehr lecker aus, vielen Dank dafür!


Und dann kam heute noch Post von den Kreativen. Ich mache beim "Adventssonntagswichteln" mit, bei dem jeder Teilnehmer an jedem Adventssonntag 2 Geschenke auspacken darf. Von wem diese sind, wurde vorher ausgelost. Ich bin schon ganz gespannt auf die Werke der anderen.
Auf jeden Fall sieht das alles schon verheißungsvoll aus:
Bei dem Mistwetter braucht man auch ein wenig Aufmunterung, oder? Ich koch mir jetzt erstmal einen Tee.

Ach ja, die versprochenen Näh-Ergebnisse der letzten Zeit kann ich euch leider doch noch nicht zeigen, da dies alles Dinge für die anderen Teilnehmerinnen waren - und wer weiß, vielleicht schaut ja doch eine von ihnen mal hier vorbei?! Also, die Sachen werd ich euch erst nach dem letzten Advent zeigen können.

Liebe Grüße von Blossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)