Freitag, 13. November 2009

Ich freu mich!



Und nun gibt es, wie versprochen, ein Blog-Candy bei mir - allerdings (wie gesagt) erst im Januar, da bis Ende des Jahres einfach zu viele Termine in meinem Kalender stehen. *ächz*

Ich will euch ja auch was Schönes bieten können, aber dafür habe ich momentan definitiv keine Zeit.

Also: geduldet euch. Ich freu mich auf jeden Fall über jeden einzelnen meiner 50 Leser und wünsche allen eine tolle Vor-Vorweihnachtszeit. *g*

Liebe Grüße von Blossom

Kommentare:

  1. WoW, schon so viele Leser hast du! Mal schaun, ob ich daauch je hinkomme - und mitmachen werd ich natürlich auch!
    Ich feu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Sara,
    ich staune selber! Und vielen Dank!
    Liebe Grüße von Blossom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)