Sonntag, 29. November 2009

1. Advent - das Wichteln beginnt!

Heute ist der 1. Advent, somit durfte ich heute endlich die ersten Wichtelpäckchen der Adventssonntagswichtelaktion öffnen.
Von Sikagie bekam ich diese wunderwunderwunderschöne stoffbezogene Schachtel für meine Post, dazu ein niedliches passendes Tilda-Vögelchen, eine tolle Karte und eine kleine Schoki.

Die Schachtel ist wirklich toll, richtig stabil und ganz nach meinem Geschmack. Sehr liebevoll verarbeitet und einfach super!

Das zweite Päckchen enthielt einen knuffigen Söckchen-Schlüsselanhänger und Mini-Schoko-Weihnachtsmänner und kam von "gestricktesocken". Auch hier nochmal vielen lieben Dank für dieses niedliche Wichtelpäckchen!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit mit viel Lebkuchen, Glühwein, netten Menschen und kleinen Aufmerksamkeiten.

Alles Liebe für euch von Blossom!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)