Dienstag, 13. Oktober 2009

Post von Antonella und Laurix

Ach ihr Lieben,

vielen Dank für diese wundervollen Dinge!


Von Laurix bekam ich diese tollen Holz-Tags, kleine Papier-Tags und jede Menge Häkel-Applis, besonders die Eule finde ich klasse! Und von der lieben Antonella habe ich dieses tolle Kosmetik-Täschlein bekommen und ebenfalls 2 Häkelapplis, echt schnuckelig.

Ich freu mich, dass ich endlich ein Täschchen für meine Schminksachen habe, die sonst nur im Bad herumfliegen. (Und die ich ewig suche, weil ich sie immer woanders hinlege...) Aber damit ist nun Schluss. Klar, ich hätt mir so ein Täschchen auch schon längst mal nähen können, aber ihr wisst ja, wie das ist: ich näh hauptsächlich für andere, selten für mich. (Siehe "Kissenbezüge". *hüstel*) Und ausserdem fand ich dieses Täschchen so niedlich, das musste ich einfach haben. *g*

Vielen Dank, ihr zwei, ich habe mich sehr über die schönen Sachen und den wunderbaren Kontakt gefreut! Mit euch tausch ich gerne wieder. :-)

LG, Blossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)