Samstag, 31. Oktober 2009

*piep*

Hier kommt nur ein kleines Lebenszeichen von mir...

Zunächst entschuldige ich mich einfach mal dafür, dass ich euch so schmählich vernachlässigt habe - doch irgendwie reicht ein Tag mit 24 Stunden momentan einfach nicht aus.

Die Wohnung sieht aus wie ein Handgranatenwurfstand, meine Tochter geht jetzt seit ein paar Wochen in den Kindergarten und ist ständig krank (und was machen brave Eltern in so einem Fall? Richtig - sie machen gleich mit beim schönen Spiel mit dem wohlklingenden Namen "HustenSchnupfenHeiserkeit") und ich tüftle gerade an den diesjährigen Weihnachtsgeschenken.

Nebenbei hat meine Maus Ende November Geburtstag, sie wünscht sich ein Hochbett mit Rutsche. Dieses mussten wir nun auch noch besorgen (wer einen gelernten Tischler zum Mann hat, der weiß, wovon ich spreche, wenn es um Möbel geht - einfach im Internet bestellen, so wie ich es vorhatte, geht da mal so gar nicht..."Da drehen die einem nur Scheiß an - ich muss das vorher SEHEN!" *gnaaaa*)...

Nun gut, also, das sind alles die Gründe, warum ich gerade so durch Abwesenheit glänze. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. In den kommenden Tagen werde ich zumindest schon mal einige Näh-Ergebnisse posten. Versprochen!

Und nun noch zu etwas (für mich!) sehr Erfreulichem: meine lieben Leser vermehren sich zur Zeit wie die Karn...ach nein, ich wollte sagen:

Liebe neue Leser - ich freu mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt! Ich hatte mir vorgenommen, zum 50. Leser ein Blogcandy zu starten. Das ist ja gar nicht mehr so weit weg - sollte der 50. Leser allerdings in der Vor-Weihnachtszeit zu mir stolpern, werde ich das Candy auf jeden Fall auf den Januar verschieben, da habe ich dann wieder mehr Zeit. Und ich will euch dann ja auch was Schönes bieten können! *zwinker*

Also, ihr Lieben, vielen Dank! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und ich werde jetzt wieder regelmässiger reinschauen und auch schreiben - versprochen!

Alles Liebe von Blossom

1 Kommentar:

  1. Hallöle...

    Und ich hätte SCHWÖREN können, dass ich mich bei dir schon angemeldet hatte. Aber da bin ich jetzt!!

    Schönen Halloween-Abend... Und das mit den "allesgenauunterdielupenehmendenMännern"...

    SOIFZ...

    das kenn ich nur zu gut...

    Die
    Sudda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)