Donnerstag, 17. September 2009

Tags für Dany


Die liebe Dany185 aus dem KTF hat sich von mir weihnachtliche und neutrale Scallop-Tags gewünscht, dafür bekomme ich von ihr 2 Paar Steinsplitter-Ohrringe. Ich hatte schon mal ein Paar von ihr ertauscht und bin wirklich begeistert und freue mich, diese auch noch in anderen Farben zu bekommen.

Eigentlich wollte ich die Tags heute abend fertig machen, aber beim Durchschauen meines Papier-Vorrats hat es mich gepackt und ich habe eben fast 100 Tags gestanzt. Dann habe ich dazu noch einen kleine Schachtel gebastelt.
Gut verpackt macht sich dann alles mit passender Karte morgen auf die Reise zu Dany.

LG, Blossom

Kommentare:

  1. dann sind deine neuen stanzer ja schon fleißig in verwendung wie ich sehe ;-)

    lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Japp - ich muss die Anschaffung ja irgendwie rechtfertigen. *g* Nee, sind auch so recht viel in Benutzung, ich könnt noch 20 andere haben...aber das liebe Geld, nicht wahr?! Da hilft nur: sparen. Ich bastel grad an einer "Stoffe-und-Bastelzeugs"-Spardose. Mal sehen, ob´s hilft...

    AntwortenLöschen
  3. einfach dem kind weniger zu essen geben, dann wächsts nicht so schnell und kleidung ist dann auch gleich gespart *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da kann ich leider nicht sparen, mein Kind isst sowieso wie ein Spatz...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)