Mittwoch, 16. September 2009

Mein Mann...

...hat mir heute eine kleine Freude gemacht. Und hat mir 2 schöne Dinge mitgebracht.
Als erstes eine "Sabrina special: Wohnen - Ideen zum Nähen" mit toller Weihnachtsdeko und vielen schönen Näh-Ideen (sogar ein paar Tilda-Sachen sind drin).
Und als Krönung einen kleinen, aber feinen Taschenkalender für 2010 mit wunderschönem Äpfelchen-Design. Danke mein Schatz! *knutsch* :-)

Kommentare:

  1. süß!
    da hast du deinen mann aber gut erzogen ;-)

    lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht wahr?! *g* Nee, der ist von ganz allein so lieb. *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. wow *neid*

    ich schick mal meinen mann bei deinem in die lehre ;o))

    lg vom elfchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, komm - ich mach im Winter einen Volkshochschulkurs "Wie umgarne ich meine Frau richtig - Tipps und Tricks", Anmeldungen nehme ich jederzeit entgegen. *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)