Donnerstag, 24. September 2009

Kissenhüllen. Endlich.


Anfang des Jahres waren wir bei Ikea und haben uns für´s Wohnzimmer Kissen gekauft (50x50 cm). Und eigentlich wollte ich damals gleich loslegen und Kissenhüllen dafür nähen. Aber irgendwie waren tausend andere Dinge wichtiger. Aber gestern hat es mich gepackt und ich habe genäht, appliziert und sogar handgestickt (die Schleifen an den unteren Herzen) wie verrückt.

Heute habe ich noch alles zusammengenäht und *tadaaaa* - sie sind ENDLICH fertig. Meine neuen Kissenhüllen. Mir gefallen sie sehr gut und sie passen perfekt in unser Wohnzimmer.

Die Stoffe sind (bis auf den blau-karierten) alle aus dem Stoffreste-Tauschpaket und dem "Ungeliebte-Stoffe"-Tauschpaket bei den Raben. Lieben Dank dafür!

Da kann ich wieder was von meiner To-Do-Liste streichen. Juhuuuuuuu! *g*

LG, Blossom

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)