Dienstag, 25. August 2009

U-Heft-Hülle für einen kleinen Jungen

Für einen kleinen Bauchbewohner ist diese U-Heft-Hülle.

Da ich nicht so oft für Jungs nähe, fiel mir die Wahl der Stoffe schwer und bin daher bei relativ schlichten Wolken und uni-gelbem Stoff gelandet. Aber durch das Webband (aus unserem "Stoffreste-Tauschpaket" bei den Raben) und die Aufnäher wirkt die Hülle doch heiter-bunt und nicht langweilig.

Ich hoffe, der zukünftigen Mama gefällt es ebenso wie mir.

LG, Blossom

Kommentare:

  1. Also ich finde die Hülle süß :-) Für Jungs kannst du auch gern (hell-)grün verwenden, mit hellblau zusammen sieht das toll aus!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Mama hatte sich die Farben gewünscht, aber die Kombi hellblau-hellgrün finde ich auch total schön. :-)
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, was sehe ich denn da.... die Hülle liegt grad vor mir... und der Junge dazu ist schon 7 MOnate!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)