Mittwoch, 19. August 2009

Schmückendes zu gewinnen bei Zottelminna!

Bei Zottelminna gibt es eine tolle Verlosung! Jeder, der mitmachen möchte, sucht sich aus ihrem DaWanda- oder vondir.de-Shop ein Lieblingsteil aus und stellt es mit Foto und Link in seinem Blog ein.

Hier ist mein absoluter Favorit (obwohl es mir nicht leichtgefallen ist, die Zottelminna macht nämlich viele schöne Sachen!):


Es ist die Bettelkette "Kunterbunt" aus Zottelminnas DaWanda-Shop! Wirklich klasse, hab mich auf den ersten Blick verliebt. ;-) Bunt ist genau meine Farbe. *lach*

LG, Blossom

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen! ...und ♥ Willkommen als Leserin, ich freue mich.:o) Heute abend stöbere ich hier nochmal, jetz geh ich erstmal wieder die Sonne genießen.

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Genau, die muss man auf jeden Fall genießen! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)